Know-How & Kompetenz im und am Baum seit über 10 Jahren

 

Unser hoch qualifiziertes Personal ist für Sie in ganz Norddeutschland mit unterschiedlichen Arbeitsschwerpunkten unterwegs.

 

Zu unseren Leistungen gehören neben der fachgerechten Baumpflege und den Fällungen ebenfalls die Erstellung von Gutachten, Entwicklung von Baumwartungskonzepten, Baumkontrollen nach FLL-Baumkontrollrichtlinien im öffentlichen und privaten Bereich, Fräsen von Baumstümpfen und das Entfernen von EPS-Nestern.

 

Neben Kletterseil und Motorsäge sind bei uns 3 Hubsteiger, 10 Buschhacker und eine Stubbenfräse mit den Teams im Einsatz.

 

 

Seit 2011 trägt unser Betrieb als erster in Schleswig-Holstein das RAL-Gütezeichen für Baumpflege und wird seitdem jährlich von unabhängigen, strengen Kontrollinstanzen geprüft, die die Güte unserer Arbeiten inspizieren und somit im Interesse der Endverbraucher tätig sind.

 

Im Juni 2016 wurden die Arbeitssicherheit und der Gesundheitsschutz unseres Betriebes durch die die Einführung eines AMS-Systems (Arbeitsschutz Management-System) von der SVLFG (Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau) zertifiziert. Wir sind stolz darauf, der erste AMS-zertifizierte Baumpflege-Betrieb in Hamburg und Schleswig-Holstein zu sein!

 

Kontaktieren Sie uns!

    

 

logo-ral

 

AMS-small